G4 iMac wird immer lauter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McCello, 6. Juni 2003.

  1. McCello

    McCello New Member

    Ich weiss nicht ob das an den momentanen hochsommerlichen Temperaturen in Wien liegt, aber der Lüfter meines iMacs wird immer lauter...kennt jemand dieses Problem?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es liegt an den hochsommerlichen Temperaturen. Gestern nachmittag habe ich den Lüfter auch lauter gehört - heute morgen wieder nur leises Säuseln beim Blick auf den Morgentau. ;)

    (ist ein temperaturgesteuerter Lüfter drin, der seine Arbeit macht - also kein Schweiss deswegen)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    kleiner TIP:

    einfach einen Fön neben dem Mac inne schukodose stecken und auf stufe 2 stellen.
    die meistens fönis schaffen es, die mac-ventilatoris zu übertrumpfen
    (apple arbeitet daran, diesen vorsprung aufzuholen).
     

Diese Seite empfehlen