G4 iPod angeblich Mist?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kissmekate, 20. Dezember 2004.

  1. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Ich wollte/will mir einen 20GB iPod kaufen und jetzt lese ich bei http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=48608 folgendes:

    "Achtung der iPod hat allgemein ein Problem: eine sehr schlechte Mic-Aufnahmequalität!!!
    Der iPod ist von der Menühführung und so weiter super.Das habe die anderen ja auch schon geschrieben. Aber ein Problem hat das Gerät...Microfonaufnahmen macht das Gerät nur mit 8kHz! also Telefonqualität!!!und ich weiss nicht was Apple damit bezwecken will-in manchen Foren findet man den Erklärungsversuch, dass man illegaler Raubkopiererei vorbeugen will.... Naja...ich wollte damit meine eigene Musik und Sounds unterwegs auch mal aufnehmen und nun endlich schnell und problemlos auf PC übertragen und weiterbearbeiten, doch der Schlag kam dann beim ersten Ausprobieren...das Gerät kann nicht gescheit aufnehmen, sicherlich kein Hardwareproblem, da jeder USB-Stick Besseres kann...also wegen dieser großen Enttäuschung nur ein Stern!"


    Ist das jetzt Verarschung????
    Ich dachte immer, der iPod hat gar keine Aufnahmefunktion bzw. ein Micro?

    :confused:
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

  3. MacDragon

    MacDragon New Member

  4. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Danke für den Tip.
    Ich habe mich mal auf der Seite von "günstiger" umgesehen und dabei entdeckt, daß sie offenbar von kranken Hirnen für ihren Apple-Hass mißbraucht wird:
    http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungen=322322&page=1

    Da kann man sich echt nur noch gegen die Stirn klatschen - anscheinend sind die Haßprediger-Newsgroups nicht genug, jetzt müssen diese Schwachsinnigen auch noch Konsumentensites vollkotzen ....

    Unglaublich. :crazy:
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    iPod ;)

    Kalle
     
  6. Kate

    Kate New Member

  7. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @KS23
    hast ja recht, aber du hast ja verstanden was ich gemeint hab :D

    @aschy
    würde ich so nicht sagen oder welchen Sinn machen denn 16 KHz an einem Diktiergerät :confused:
     

Diese Seite empfehlen