G4 kaputt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 12. Dezember 2002.

1. iboy

iboy New Member

Hi
    mir ist vor ein paar wochen mein G4/400 gestorben. Laut Gravis Stuttgart ist das Motherboard defekt. Reparatur lohnt sich nicht.
    Was kann man da machen.
    lohnt sich eine Beschwerde bei Apple? Gibts da irgend eine Adresse. Kann auf der Homepage nix finden.
    Danke

2. Apple wird dir da wohl schlecht entgegenkommen. Wie lange hast du den Rechner schon?

3. iboy

iboy New Member

Hi
    mir ist vor ein paar wochen mein G4/400 gestorben. Laut Gravis Stuttgart ist das Motherboard defekt. Reparatur lohnt sich nicht.
    Was kann man da machen.
    lohnt sich eine Beschwerde bei Apple? Gibts da irgend eine Adresse. Kann auf der Homepage nix finden.
    Danke

4. Apple wird dir da wohl schlecht entgegenkommen. Wie lange hast du den Rechner schon?

5. iboy

iboy New Member

Seit gut zwei Jahren, und auf einmal verreckt das Board. Ich frag mich langsam was da mit der Qualität passiert ist. Ich weiß nicht ob Apple das juckt, wenn sie einen Kunden verlieren. Auf jedenfall bin ich sauer, das Teil hat schließlich 3500 DM gekostet. Mein LC2 geht noch, der hatte da wohl mehr Glück.

6. iboy

iboy New Member

Hi
    Was kann man da machen.
    Danke

7. Apple wird dir da wohl schlecht entgegenkommen. Wie lange hast du den Rechner schon?

8. iboy

iboy New Member

Seit gut zwei Jahren, und auf einmal verreckt das Board. Ich frag mich langsam was da mit der Qualität passiert ist. Ich weiß nicht ob Apple das juckt, wenn sie einen Kunden verlieren. Auf jedenfall bin ich sauer, das Teil hat schließlich 3500 DM gekostet. Mein LC2 geht noch, der hatte da wohl mehr Glück.

9. miserlou

miserlou New Member

Ich nehms Gehäuse ... ;)

10. MacKlausi

MacKlausi New Member

Vielleicht bekommst du ja bei Apple oder auch Ebay ein Board und kannst es selbst einbauen. Kaputtgehen kann ja wohl nix mehr.

11. iboy

iboy New Member

neues Board kostet 700 EUR. Dafür bekomm ich den Rechner schon fast gebraucht.
    Finds auch ne Schweinerei, dass die an dem Board nochmal kräftig verdienen. Das Teil hat niemals einen Wert von 700 EUR. Hatte bis jetzt jedoch nur kontakt mit Gravis, bei Apple scheint es für sowas keinen Ansprechpartner zu geben (kann zumindest keinen finden)

Wenn ich nix erreiche verkauf ich mein Gehäuse. Preisvorstellung?

Diese Seite empfehlen