G4 läßt sich weder neustarten noch ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonicReducer, 6. Januar 2004.

  1. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Mein G4 1GHz (OS 10.2.8) läßt sich weder neustarten noch ausschalten (nur durch Drücken des AN/AUS-Schalters), noch kann ich mich abmelden. Überhaupt geht das ganze Apfelmenü nicht mehr.

    Woran liegt das?
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Da wären mehr infos nötig.
    Wenn du den Rechner einschaltest passiert dann gar nix, oder Startet das System, oder bleibt der Monitor schwarz oder ..... kommt ein Fragezeichen. Kannst du mit der Installations-CD starten? Kommst du mit Befehl-S in den SingleUser Modus?
     
  3. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Rechner fährt hoch, alles läuft (bis auf das in nem anderen Thread beschriebene Netzwerk-Problem) tadellos.

    Aber wie gesagt, ausschalten u.ä. geht nich.
     

Diese Seite empfehlen