G4 Laptop DVD-Laufwerk am Fernseher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HerrMoritz, 11. Januar 2002.

  1. HerrMoritz

    HerrMoritz New Member

    nem G3 Powerbook) und bei ihm läuft's auch farbig...
     
  2. Klingt nach dem falschen Videokanal (es gibt einen für SVHS uns einen für normales) einfach mal den zweiten Videokanal am Fernseher ausprobieren.
     
  3. Boerni

    Boerni New Member

    Das hatte ich auch. Mein TV hat einen AV1 und AV2-Eingang. Wenn ich auf AV1 schalte hab ich SW auf AV2 dann in Farbe. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?
    Ansonsten stell sicher, daß Du im Kontrollfeld Monitor die Bildschirme nicht synchronisiert hast. (Also TV als Zweitbildschirm auswälen).
     
  4. mannykay

    mannykay New Member

    Hast Du bei "Bildschirme synchronisieren" den Fernseher auf "PAL" gestellt? Voreingestellt ist nämlich NTSC...
     
  5. Boerni

    Boerni New Member

    also ich hab nichts umgestellt. Ich sehe jetzt aber auch nicht wo ich da NTSC oder PAL auswählen könnte.
     

Diese Seite empfehlen