G4 Mac OS 9.2 Rechner hängt für Minuten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alo, 9. März 2005.

  1. Alo

    Alo New Member

    Hilfe, mein Mac hängt während dem arbeiten oder surfen im Internet einfach so plötzlich für ne Minute fest, pausiert....und plop....ist wieder da, das nervt total.
    Habt ihr ne Idee???
    Ich gehe über Remote Access ins Internet, Explorer 5...
    Es passiert auch wenn ich offline bin...
    Erste Hilfe zeigt immer alles ok an.
    Ich weiß nicht was los ist...
    Das Problem ist erst da, seid ich Internet habe und an der T-Eumex 520PC Box hänge!
    Der Rechner hat ne Schweigeminute, totales Hängen im Schacht...und dann ist er plötzlich wieder da!!
    Merkwürdig!
    Wer kennt das Problem und kann mir helfen???

    Danke! MfG Alo
     
  2. hm

    hm New Member

    Ich schätze mal das bei deinem Rechner im Hintergrund Prozesse ablaufen die etwas mit dem Internet zu tun haben. Möglicherweise ein automatsciher Uhrenabgleich über den Time Server, Autoeinwahl wenn du ein Programm startest oder ähnliches.
     

Diese Seite empfehlen