G4 MDD Bonn

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pop, 2. Januar 2005.

1. pop

pop New Member

Seit gestern erklingt zum normalen Lüftergeräusch ein hohes
    stetiges Brummen, das nach dem Hochfahren beginnt.Was startet erst der Lüfter oder die Festplatte beim hochfahren zumindest
    ertönt es erst im zweiten Teil des hochfahrens sowohl im Kaltstart als auch beim Neustart.Der Beginn lässt sich genau einkreisen nach dem Aufwecken der Festplatte aus dem Ruhezustand.
    Wer kann mir sagen was das ist und woher das kommt.

Wer kann mir einen kompetenten Reperaturbetrieb in Bonn
    empfehlen.

System G4 MDD dual 1GHZ
    10.3.7.

2. Tambo

Tambo New Member

Falls Du kein backup von der Platte hast, würd ich schleunigst ein solches erstellen....

3. Hodscha

Hodscha New Member

ich vermute einmal, dass du am besten nach köln gehst, zb zu teampoint. die haben eine zertifizierte applewerkstatt und dürfen dort alles reparieren.

aber vielleicht weiss danilatore noch etwas anderes, schließlich ist er direkt aus bonn.

4. pop

pop New Member

Danke, habe ihn schon gefragt konnte mir auch nicht helfen.

5. morty

morty New Member

wenn du nen GUTEN service suchst und bereit bist, ca 100 km zu fahren, dann kann ich dir nur
    www.bense.net
    empfehlen !!!
    die sind in Dortmund und arbeiten sehr schnell und zuverlässig

eigene werkstatt mit zertifizierung und GUTE mitarbeiter
    haben auch bei mir schon einiges machen dürfen

6. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn das Geräusch direkt mit der Festplatte in Verbindung zu bringen ist, weil wenn sie ruht auch kein Geräusch zu hören ist, wird es wohl die Festplatte sein.
    Da brauchts keinen Reparaturbetrieb, sondern einen Neukauf. Also neue Platte kaufen, einbauen, Daten rüberschaufeln und die alte stillegen.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

genau das denke ich auch.
    sichere schnell deine daten bevor die platte ganz defekt ist.

Diese Seite empfehlen