G4 mit Modem nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uliuli, 28. Dezember 2000.

  1. Uliuli

    Uliuli New Member

    Ich habe einen G4, mit AGP-Grafik und DVD-RAM, allerdings hat das Ding kein Modem... Die Buchse ist zwar versteckt vorhanden, aber das Kabel liegt nur auf der Platine und weit und breit ist kein passender Stecker dafür zu sehen.

    Gibt es eine Möglichkeit das Modem nachträglich zu aktivieren?

    Oder gibt es ein externes USB-Modem für den Mac, wie es sie auch für PC's gibt? Analog kein ISDN!!

    Uli:)
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi uli,

    ich habe ein analoges usb modem,modell: safire 560v usb zu verkaufen,habe ich nur ein halbes jahr gebraucht.
    angeschlossen war es an einen g3 b&w.

    RALPH
     
  3. white-raven

    white-raven New Member

    wo hast du das ding her. habe gleichen und der hat modem. und soviel ich weiß, hat jeder g-4 ein modem.

    dirk
     
  4. Carsten

    Carsten New Member

    So wie es aussieht mußt Du dir das Modem nachträglich noch kaufen. Allerdings verkauft Apple die internen Modem nicht mehr.
    Wenn Du ein internes Apple Modem suchst schau mal bei online Auktionen vorbei, es gibt viele die es loswerden wollen.
     

Diese Seite empfehlen