G4-Motorhaube geht nicht auf...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 13. Mai 2003.

1. tom7

tom7 New Member

Hallo Leute,

in der freudigen Erwartung meinem G4/400 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen, musste ich feststellen, dass sich die Seitenklappe nicht öffnen lässt.
    Der Sicherungsschieber hinten ist mir bekannt, es ist kein Schloss drin.
    Der Kunststoffgriff verbiegt sich bereits, wenn ich versuche das Seitenteil zu öffnen. Nix tut sich.

Kennt das jemand...?

Gruss - tom

2. MacELCH

MacELCH New Member

Kann eigentlich nur verklemmt sein. Versuch mal den hinteren Sicherheitsschieber - ohne Schloß rein und raus zu drücken, dann die ganze Haube an sich an den Rechner zu drücken und dann versuch den Hebel nach oben zu drehen und gleichzeitig nach unten zu ziehen.

3. tom7

tom7 New Member

Klingt ziemlich verdreht...- so nach dem Motto..von hinten durch die Brust...
    Trotzdem danke! I'll try my very best!
    Ist mir schleierhaft, nachdem ich den Rechner nicht mehr als höchstens 4x offen hatte.

tom

4. tom7

tom7 New Member

Hallo Leute,

in der freudigen Erwartung meinem G4/400 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen, musste ich feststellen, dass sich die Seitenklappe nicht öffnen lässt.
    Der Sicherungsschieber hinten ist mir bekannt, es ist kein Schloss drin.
    Der Kunststoffgriff verbiegt sich bereits, wenn ich versuche das Seitenteil zu öffnen. Nix tut sich.

Kennt das jemand...?

Gruss - tom

5. MacELCH

MacELCH New Member

Kann eigentlich nur verklemmt sein. Versuch mal den hinteren Sicherheitsschieber - ohne Schloß rein und raus zu drücken, dann die ganze Haube an sich an den Rechner zu drücken und dann versuch den Hebel nach oben zu drehen und gleichzeitig nach unten zu ziehen.

6. tom7

tom7 New Member

Klingt ziemlich verdreht...- so nach dem Motto..von hinten durch die Brust...
    Trotzdem danke! I'll try my very best!
    Ist mir schleierhaft, nachdem ich den Rechner nicht mehr als höchstens 4x offen hatte.

tom

Diese Seite empfehlen