G4 Netzteil

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 6. Februar 2008.

  1. jensf

    jensf New Member

    Hallo
    durch wahrscheinlich eine Überspannung (haben in letzter Zeit vermehrt so ein Lampenflackern) hat heute mein G4 den Geist aufgegeben, Er ist tot. Ich tippe auf das Netzteil. Gibt es da ein Sicherung (wenn ja, wo muss ich was aufschrauben) oder ist das ganze Netzteil hinüber?

    Eine grössere Reparatur wird sich ja nicht mehr lohnen.
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Jens
     
  2. golytronic

    golytronic New Member

    G4 MDD Samsung vermutlich, die Sicherung ist heil, die Elektronik defekt, wie soll ich sagen, das ist normal. Wir reparieren die Teile, verbessern sie, dass sie nicht mehr ausfallen und dauerhaft gehen. Beim Quicksilver ist das eher unüblich (kleiner 1 %) beim Acbel G4 MM auch. Wie auch immer, behebbar und für alle mal behebbar und verbesserbar (für uns).

    Grüsse

    Jürgen Geissbauer
     
  3. New Macer

    New Macer New Member

    Vielleicht kannst du vorher mal das Netzkabel ziehen, 5Minuten warten, wieder anschließen, 10 Minuten warten. Hatte auch mal einen vermeindlichen Defekt dannach lief er aber wieder.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen