(G4 PB) Festplattengeräusche ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von valle, 7. November 2002.

  1. valle

    valle New Member

    Hallo!

    Habe mein Powerbook G4 mit einer 60GB Festplatte aufgerüstet...
    Doch im gegensatz zu der alten 10GB Platte ist die neue sehr sehr
    LAUT! Vorallem beim Startvorgang gibt die Platte abgehackte Geräusche von sich?! Habe die Platte von einem sehr guten Händler einbauen lassen... was bedeuten soll das sie sicher richtig eingebaut ist...

    Ist es vielleicht sogar normal das eine solch große Platte für ein Laptop so laut ist? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Muss ich mir keine Sorgen machen? Ansonsten läuft alles gut und zu meine Zufriedenheit...?!

    Bitte um eine Antwort
    Danke

    Valle
     
  2. valle

    valle New Member

    keiner eine idee?
     
  3. valle

    valle New Member

    bleibe ich unerhört?
     
  4. joerch

    joerch New Member

    wasn das für ne platte / hersteller ?
     
  5. valle

    valle New Member

    toshiba 60GB 2,5"
    bei cancom bestellt
     

Diese Seite empfehlen