G4 (PCI) unter X von CD booten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 25. Juli 2003.

  1. 6699

    6699 New Member

    Meinen G4 mit PCI Graphik kann ich ohne Probleme von CD starten (über Taste "c"), dann erscheint aber nur das Installationsfenster.
    Hier kann ich die Sprache wählen und ein neues System installieren, das Festplattendienstprogramm öffnen oder das Kennwort zurücksetzen.

    Ich möchte aber über die CD starten und sozusagen bis zum Schreibtisch kommen, um meine Dateien nutzen zu können, falls das System auf der Festplatte einmal streikt. Bisher ist mir das nicht gelungen. Unter 9 war das kein Problem. Kann mir jemand verraten, wie das unter X geht? (Start mit Wahltaste bringt bei dem Rechner nichts, geht erst mit AGP-Graphik)

    Danke!
     
  2. bnative

    bnative New Member

Diese Seite empfehlen