G4 Powerbook aus USA - DVD Ländercode?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 9. Februar 2001.

  1. spock

    spock New Member

    Ich möchte evtl. ein neues Powerbook aus USA mitbringen. Gibt es eine Möglichkeit (Download o.ä.) den DVD Ländercode zu verändern, bzw umzuschalten, wenn man DVDs anderer Ländercodes sehen will?
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Also, wen's neu ist, dann kannst du einfach ne DVD mit Einlegen egal was sie für einen Ländercode hat. Du kannst ihn glaub ich 3mal (oder so) ändern.
    Auf der Site: http://www.opuscc.com/download/ könnte noch was zu finden sein.
    Gruss
     
  3. spock

    spock New Member

    Stellt sich das Gerät beim ersten Einlegen erst auf das Medium ein?
    Sorry, aber mit DVD hatte ich bisher noch nix zu tun...
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Soviel mir ist, ist das Laufwerk ab Werk auf Ländercode 1 eingestellt (wenn du's in den USA kaufst).
    Dann kann man meines Wissens nach dreimal (oder auch 5x) den Ländercode ändern. Mit nem Krack von Opus kannst du den Code aber immer wieder ändern (so wie ich;-))
    Da das G4Book aber noch sehr neu ist, könnte es sein, dass auf den OPUS Seiten noch kein Page vorhanden ist (kommt bestimmt noch).
    Gruss
     
  5. spock

    spock New Member

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen