G4 Probleme nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nERd, 18. März 2008.

  1. nERd

    nERd New Member

    Hallo!

    Also nachdem ich keine Zugriffsrechte auf Dateien auf dem Schreibtisch hatte und ich diese auch nicht wieder erlangen konnte, formatierte ich schließlich meine Festplatte und installierte die gleiche Tiger-Version die schon davor installiert war.
    Nun habe ich folgende Probleme:

    1. Es passiert öfters das der Mac beim herunterfahren abstürzt und sich
    aufhängt

    2. Logic Express mit Jampacks erkennt viele plug- ins nicht mehr und hat komlpett andere Menüstrukturen, somit kann ich viele Projekte nicht weiterbearbeiten

    3. Schließe ich meine externe Festplatte an ist immer wieder ein Ordner im Papierkorb der auf der externen Festplatte war der aber schon gelöscht wurde und den ich nicht wieder löschen kann

    4. Mein Midi- Controller der über USB verbunden ist wird auch nicht erkannt

    Ich habe auf verdacht das die Festplatte kaputte Sektoren hat eine neue gekauft doch da kommen genau die gleichen Fehler.
    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!

    Grüße nERd
     

Diese Seite empfehlen