G4 Prozessor-Upgrade WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anlup, 15. Dezember 2004.

  1. anlup

    anlup New Member

    Hallo,
    ich habe für meinen G4 400 (AGP) günstig eine CPU-Upgrade-Karte von Sonnet (1 GHz) bekommen können.
    Leider gibts die Einbauanleitung dabei nur auf englisch (ich weiß aber, dass es auch eine deutsche gibt) und mit meinen Englischkenntnissen ist es leider nicht so sehr gut bestellt… :)
    Hat vielleicht noch jemand hier diese Karte mal in seinem Mac eingebaut und dazu eine deutsche Einbauanleitung? Vielleicht würde er/sie mir diese Anleitung irgendwie zur Verfügung stellen können (Fax, PDF, etc).
    Oder kennt jemand einen Link wo ich diese Anleitung auf deutsch bekommen kann?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Gruß
    Andreas
     
  2. white-raven

    white-raven New Member

    hi, die anleitung ist doch bebildert damit hab ich es auch ohne englischkenntnisse hinbekommen.

    gruß dirk
     
  3. anlup

    anlup New Member

    das stimmt schon, aber bei einer doch eher „heikelen” Änderung am Rechner würde ich mich mit einer deutschen Anleitung einfach sicherer fühlen.
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Such mal im Internet und wenn Du eine engl. Anleitung findest, kannst Du Dir ja die Seite z.B. bei Google in Deutsch anzeigen lassen. Kommt zwar nicht immer 100 % hin - aber oft reicht es.

    Gruss
     
  5. anlup

    anlup New Member

    Im Netz finde ich leider weder eine englische noch eine deutsche Anleitung.
    Ich werde es jetzt einfach mal anhand der Bilder riskieren... und hoffen, dass nichts schiefgeht.
     
  6. anlup

    anlup New Member

    Meine Sorge war wirklich unbegründet.
    Es läuft alles prima (und hoffentlich auch schneller)… ;-)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist bei denen nix zu finden, um es übersetzen zu lassen?
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    OK!
    erledigt.
     

Diese Seite empfehlen