G4 Prozessor-Upgrade WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anlup, 15. Dezember 2004.

1. anlup

anlup New Member

Hallo,
    ich habe für meinen G4 400 (AGP) günstig eine CPU-Upgrade-Karte von Sonnet (1 GHz) bekommen können.
    Leider gibts die Einbauanleitung dabei nur auf englisch (ich weiß aber, dass es auch eine deutsche gibt) und mit meinen Englischkenntnissen ist es leider nicht so sehr gut bestellt… :)
    Hat vielleicht noch jemand hier diese Karte mal in seinem Mac eingebaut und dazu eine deutsche Einbauanleitung? Vielleicht würde er/sie mir diese Anleitung irgendwie zur Verfügung stellen können (Fax, PDF, etc).
    Oder kennt jemand einen Link wo ich diese Anleitung auf deutsch bekommen kann?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Gruß
    Andreas

2. white-raven

white-raven New Member

hi, die anleitung ist doch bebildert damit hab ich es auch ohne englischkenntnisse hinbekommen.

gruß dirk

3. anlup

anlup New Member

das stimmt schon, aber bei einer doch eher „heikelen” Änderung am Rechner würde ich mich mit einer deutschen Anleitung einfach sicherer fühlen.

4. Macmix

Macmix New Member

Such mal im Internet und wenn Du eine engl. Anleitung findest, kannst Du Dir ja die Seite z.B. bei Google in Deutsch anzeigen lassen. Kommt zwar nicht immer 100 % hin - aber oft reicht es.

Gruss

5. anlup

anlup New Member

Im Netz finde ich leider weder eine englische noch eine deutsche Anleitung.
    Ich werde es jetzt einfach mal anhand der Bilder riskieren... und hoffen, dass nichts schiefgeht.

6. anlup

anlup New Member

Meine Sorge war wirklich unbegründet.
    Es läuft alles prima (und hoffentlich auch schneller)… ;-)

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ist bei denen nix zu finden, um es übersetzen zu lassen?

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

OK!
    erledigt.

Diese Seite empfehlen