G4 Prozessorkarte&welche?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pyranya, 9. April 2001.

  1. pyranya

    pyranya New Member

    Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit G4 Prozessorkarten? Ich möchte meinen G3 266 DT, beige aufrüsten. Es haben mir viele Leute davon abgeraten, da es nur Probleme gäbe&
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was Hersteller, Händler, Leistung, u.s.w. angeht? Und vor allem: Lohnt sich so ein Update?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    pyranya
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    Schau doch mal auf http://www.xlr8yourmac.com

    Da haben die Tests von verschiedenen Upgradecards.
    Ich persönlich denke, das die Karten von XLR8 recht gut sein müßten.
    Hab selber (noch) keine. Die haben aber zum Beispiel den Vorteil, das man seinen Mac modular dann später noch zum Dual-Prozessor aufrüsten kann.

    Bei so einem Update solltes du dir auf jeden Fall überlegen, was dich ein neuer Mac abzüglich Verkauf deines alten Macs im Vergleich zu der Upgradekarte kostet.
     

Diese Seite empfehlen