G4 QS 733 mit Cd Brenner 12/10/32

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toby, 25. Mai 2002.

  1. toby

    toby Gast

    Plötzlich wird dieser Brenner von MacOS X als Combo-Laufwerk ausgegeben und ich kann per Software-Aktualisierung den DVD-Player download. Wenn ich aber eine DVD reintu kommt sie nach 2sec wieder raus. Was ist den das für ein Merkwürdiges verhalten.
    Auf der Verpackung steht CDRW-Laufwerk
    Hat jemnad eine Idee?

    Gruss Tobias
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi Toby!
    Hatte auch mal nen 733 QS und der hat im Normalzustand wirklich nur ein CDRW Laufwerk. Mit den DVD s wirds wohl nix werden.
    Gruß Thomas
     
  3. toby

    toby Gast

    Der hat in diesem Fall eine Verwirrung (also MacOS X). Ich finde es gut weil ich jetzt den AppleDVD-Player starten kann und übers Netzwerk DVDs schauen kann. Vielleicht ist es nach einem Neustart wieder Normal. :)

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen