G4 QS rauscht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von taysano, 8. Dezember 2001.

  1. taysano

    taysano New Member

    Hi Leute,

    seid dem Update 9.2.2 rauscht der Lautsprecher nach dem Start von Outlook in der Classic-Umgebung. Kennt jemand dierses Problem? Um eine Antowrt wäre ich sehr dankbar.
     
  2. wiha

    wiha New Member

    G4 QS 733 rauscht immer. Auch unter 9.2.1 oder 9.2.2 oder unter OS X
    :-| leider.
    Hat wer einen Tip?

    vg
     
  3. taysano

    taysano New Member

    Ein Austauschgerät kommt ins Haus!
     
  4. PeterG

    PeterG New Member

    Seit 10.1 rauscht der Lautsprecher auf meinem G4/466 auch, nachdem zum ersten mal ein Warnton erklungen ist. Ob die Classic-Umgebung dabei geladen war, kann ich jetzt nicht sagen. Ich habe an meinen Rechner externe Lautsprecher angestöpselt, denn der Kopfhörerausgang rauscht nicht.
     

Diese Seite empfehlen