G4 Quicksilver 933 lahmt ständig!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 6. Juni 2002.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo, wer hat noch folgendes problem?

    seit einer woche ist ein nagelneuer G4 Quicksilver 933 MHZ in unserem Ethernet-Netzwerk installiert. gleich vom ersten tag an ist folgendes problem aufgetreten - alle ca. 30-40 sekunden rührt sich für ca. 4-5 sekunden nix - er legt also eine kleine zwischenpause ein. ich glaube es ist verständlich daß somit die leistung die er normalerweise bringen würde sogar von einem G3-Modell noch übertrofffen wird das nicht ständig lahmt.

    kennt jemand abhilfe???

    danke im voraus
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Läuft da Ragime drauf ??
     
  3. hsiegl

    hsiegl New Member

    ne, Ragtime läuft nicht drauf - gott bewahre!!!
     
  4. grufti

    grufti New Member

    stelle doch mal bei "Energie sparen" alles auf nie. Mache ich grundsätzlich im Netzbetrieb.
    Und dann solltest du mal beobachten, ob während dem "Stillstand" links oben der Netzwerk-Pfeil blinkt. Wenn ja, stimmt was mit deiner Karte nicht, oder mit den TCP-Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen