G4 Sawtooth -> anderes Laufwerk einbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zettt, 17. August 2004.

  1. Zettt

    Zettt New Member

    hallo...

    ein freund von mir hat mich neulich gefragt wie man bei einem g4 sawtooth ein anderes cd laufwerk einbaut da das eine ziemlich schwierige angelegenheit sein soll.
    er sagte von der einen seite her würde er das laufwerk und 2 der 4 schrauben ab kriegen auf der anderen seite jedoch würde ihm eine genietete metallplatte den weg zu den anderen 2 schrauben versperren.
    wo kriegt man da ne anleitung für her? bzw weiss von euch jemand rat?

    danke schonmal im voraus
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Von der Seite her hab ichs auch probiert ... *ähem.
    Hab dann auch 20 Minuten wie blöd vorf der besagten Platte gesessen und versucht mirt die Finger zu brechen.

    Die Lösung hindes ist ganz einfach => einfach die Frontplatte abnehmen. Unter der Plastik Verkleidung sind 2 Schrauben - wenn du die löst lässt sich der Laufwerksschlitten ganz einfach herausziehen.
     
  3. Zettt

    Zettt New Member

    danke danke! ich habs ihm ausgerichtet. (der trottel ;) )

    warst im übrigen schneller als er er hat 2 stunden sich die platte angeschaut lol
     
  4. McMartin

    McMartin New Member

    Und der Freund bist nicht zufällig Du selbst? Könnte ja sein. Ich bin aber auch schon an dieser Platte rumgehängt.
     
  5. Zettt

    Zettt New Member

    nein nicht wirklich ich steh zwar auch oft auf dem schlauch aber da ich nur ein ibook besitze kann ich wohl nicht an nem sawtooth rumhängen.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wenns zu schwer geht, denkt man bei Apple einfach falsch :D
     
  7. Zettt

    Zettt New Member

    da kann ich echt nur zustimmen!
    seitdem ich nen apple hab ist das leben und "getting organized" so gut und einfach. wo ich mir am pc bei den lösungen die es dafür gibt an den kopf fasse.
    ich bin pur begeistert von apple und dem macos...
     

Diese Seite empfehlen