G4 schaltet von allein auf Ruhezustand.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ENNE, 4. Januar 2003.

  1. ENNE

    ENNE New Member

    Mein G4 schaltet von ganz allein auf Ruhezustand und das in vollig willkürlichen Zeitabständen mal nach 3 sek. dann mal nach ein paar Minuten. Kann mir bitte jemand helfen.
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hast Du vielleicht unter Systemeinstellungen / Energie Sparen / Ruhezustand auf kürzester Einstellung ?

    Du solltest beachten, daß für Netzteilbetrieb und Akku seperate Einstellungen vornehmen sind.

    Eine Erklärung für die zeitlich unterschiedlichen Aktivierungszeiten ist vielleicht, daß der Ruhezustand erst nach Inaktivität der Mouse bzw. des Bildschirms oder eines Programms erfolgt ?

    Gruß macmacmac
     
  3. ENNE

    ENNE New Member

    Ruhezustand ist auf eine Stunde gestellt. Habe aber herrausgefunden das wenn ich das gehäuse öffne er an bleibt.
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    >>gehäuse öffne<<

    Was ? Du musst die Kiste aufschrauben, damit es geht ? Hast Du einen Desktop o. ein PB ?
     

Diese Seite empfehlen