G4 Server: Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LeRoi, 18. Februar 2001.

  1. LeRoi

    LeRoi New Member

    Bei einem längere Zeit «in der Ecke» stehenden G4-Server bleibt bei Neu-Inbetriebnahme der Bildschirm dunkel (ca. 6 Monate - isser vielleicht deswegen sauer? ;-|).
    Offensichtlich startet das (OSX-Server-) System, auch mit einer eingelegten OS9- oder geeigneten Norton-CD hört man zumindest den Startup-Sound - das war's aber dann auch schon!
    Hat jemand eine Idee? Habe auch schon unterschiedliche Monitore ausprobiert und die Ladung der Puffer-Batterie gecheckt und nichts gefunden, was darauf schließen läßt.
    Hilfe!!!
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mal das Parameter-RAM löschen, das hilft bei vielen Monitorproblemen...

    Gruß Patrick
     
  3. LeRoi

    LeRoi New Member

    s das nur wär'...
    Danke trotzdem, aber den habe ich mittlerweile schon fünfundzwanzig Mal gelöscht und schon einen Krampf in der Hand...
     

Diese Seite empfehlen