G4 spielt beachball

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmeniac, 31. Juli 2005.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Hallo zusammen

    mein G4 Digital Audio spielt plötzlich beachball. ob das mit den sommerferien zusammenhängt bezweifle ich jedoch stark :)
    habe schon cocktail und macjanitor laufen lassen, doch dies ändert
    kaum etwas an der tatsache. könnte es mit dem airport update 4.2
    zusammenhängen? habe seit dem probleme mit dem empfangen von mails.
    beim ausführen des zeitplanes, sollte entourage nach dessen start die mails automatisch abrufen. dies tut es zwar immer noch, doch es kommt immer die fehlermeldung: es konnte keine verbindung zum server xy aufgebaut werden. auserdem ist meine airport verbindung futsch, wenn der rechner aus dem ruhezustand kommt. habe den netgear wgr614 router unt eine ariaextrem pci-karte von sonnett.
    ups jetzt bin ich etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen, doch ich sah darin vielleicht parallelen.

    gruss

    macmeniac
     

Diese Seite empfehlen