G4 Tiefschlaf-update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philanthrop, 15. Januar 2001.

  1. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    G4/AGP wacht häufig nicht mehr aus dem Ruhezustand auf. Ein update soll ihn nun zuverlässig wachküssen. Das update gibt es aber bis dato nur in der engl. Version. Hat jemand Erfahrungen damit in Kombination mit dt. 9.0.4 gemacht? Wann kommt ein dt. update?
    Grüße an alle!!
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo, Frank, `s ist schon spät, mußte noch übers Eis laufen; endlich Winter, Du verstehst... erstes Munkeln war, glaube ich, im Forum vom macmagazin; habe mich dann beim AppleAssistanceCenter vergewissert, welches nach der zweiten Nachfrage Gerücht bestätigen, aber nicht konkretisieren konnte. Schaun wir mal, when tomorrow comes, und wir zusammen mit unserem Rechner in Ruhe schlafen können. Morgen früh, wenn Gott (oder Steve) will... :)
    Grüße, Phil
     
  3. Philanthrop

    Philanthrop New Member

  4. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Also, das dt. update ist da, ich wollte es installieren und bekam die einlullende Antwort "Das G4 AGP update wird für diesen Computer nicht benötigt." Na bravo. Leider friert er - dieser Computer nämlich, G4/350 AGP mit 9.0.4 - sehr wohl allzuhäufig ein, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand zurückholen möchte. Vielleicht probiert es mal einer unter 9.1 - welches als Systemvoraussetzung genannt wird - und gibt Bescheid...
    Phil
     

Diese Seite empfehlen