G4 Upgrade

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 6. Oktober 2005.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    das Thema ist auch für mich interessant, leider wurden die G4 MMD nicht erwähnt. Mein G4 1,25 single CPU 1,67 Mhz Bus, könnte schon etwas mehr Power gebrauchen, aber nicht um den Preis dass OS9 und Magic Mac nicht mehr laufen. Der Euro-preis ist nicht so wichtig, denn upgraden tut man meistens nur einmal. Also was würde passen und geht auch gut einzubauen.
    MfG.
    G.Auer
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Sonnet Dual Karten sind leicht einzubauen, laut MW und sollten in deinem Mac funktionieren. Einfach mal auf deren HP schauen :)

    Kalle
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    In keinem Fall eine Dualkarte denn dann läuft Magic mac nicht mehr unter OS9 / Ich hatte vorher einen Dual und deshalb habe ich diesen verkauft.
     
  4. chregu

    chregu back too the sixties

    Laut Macwelt gibt es aber für die G4 Modelle mit 167 Mhz Bus gar keine Upgrades...
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und wenn man die zweite CPU deaktivierte?
    Und n Upgrade für 167MHz PowerMacs gibt's/gab's von GigaDesigns:
    http://www.gigadesigns.com/products5d1213m.html

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen