G4 verkaufen (ich weiß - falsches board)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 19. Dezember 2001.

1. joerch

joerch New Member

Hallo,
    vermutlich bekomme ich gleich wieder "forumskloppe" - aber ich habe mich jetzt doch entschlossen meinen G4 zu verkaufen - warum ich das hier schreibe...
    weil ebay ganoven sind + vielleicht gibt es ja hier einen interessenten der
    einen G4 4oo AGP 576mb DVD - HD-IBM 3oGig (72oou/min) SCSI formac brenner extern teac 4-fach - display apple 15" (das alte) kaufen möchte...
    weichdings ist auch ausreichend dabei...
    achja und ein externes firewire festplattengehäuse is auch noch dabei - (ohne HD )

(hole mir das titanium power book)
    joerch

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wollen wir mal die Augen nochmals zudruecken und diese Kleinanzeige durchgehen lassen ?

Welches TiPb willst Du denn ?

Gruss

MacELCH

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Muss nur einer "TiBook" sagen und schon wird der ELCH weich wie ein Lämmchen...Ausserdem: wer ist hier WIR, die da das Auge zukneifen?!

4. xena2

xena2 New Member

@ joerch
    Brennt es dir so unter den Nägeln das du den schönen G4 verkaufen musst ? So etwas verkauft mann doch nicht ( frau würde es nicht über´s Herz bringen ) .
    Xena

5. oxmox

oxmox New Member

Was soll der Fall denn kosten???

6. joerch

joerch New Member

@MacELCH
    Das 55oer mit DVD
    (habe gelesen das die neuen alle mit combo drive sind)
    :)
    will das jetzt haben

7. joerch

joerch New Member

@oxmox
    gute frage - der rechner ca. 28oo,- + 9oo,-(monitor) + 3oo,- brenner +25o,- das firewire gehäuse...
    (isjaauchvieltestsoftwaredabei)
    und alles NR geräte

8. joerch

joerch New Member

@xena2
    das war praktisch liebe auf den ersten blick,
    ich konnte mich da garnicht gegen wehren :))
    Obwohl mein dicker (G4) auch immer lieb zu mir war...

9. xena2

xena2 New Member

@ joerch

Wenn Du schon sssssoooo grausam bist , gib ihn nur in gute Hände !! Oder besser , frage noch einmal Dein Gewissen ob du ihn , der dir immer treu gedient hat , so einfach verkaufen kannst
    Xena

10. joerch

joerch New Member

@xena2
    das fällt mir doch genauso schwer...
    gleich hast du es geschafft - komme schon fast ins wanken............

11. xena2

xena2 New Member

@ joerch

Und ein Netzwerk mit den neuen power Book ?? :)) so zu sagen eine neue Schwester ? das ist es :)))) Ja
    Xena

12. joerch

joerch New Member

Und mein konto - is eh schon krank :)
    lieber konto ein kleines bißchen krank - anstatt beides
    und konto

. . . tod

13. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

'-Display gabs - neu (ungebraucht) - vor nem 3/4-Jahr hier bei diversen Händlern für runde 1000,-. Zur gleichen Zeit haben einige Händler den Dual 450 für ca. 3200,- angeboten, 16-fach Firewire-Brenner gibts - neu - für ca. 400,-, Firewire-Gehäuse bei cyberport - neu - 250,-.
    Vielleicht überdenkst Du Deinen Verkauf nochmal oder schaust erst mal, was Du wirklich noch dafür kriegen kannst.

14. MacELCH

MacELCH New Member

@macixus,

diese Kleinanzeige Unterschiedet sich in einem wesentlichen Punkt von den anderen Kleinanzeigen, die wir hier früher hatten:

Er steigt nicht um, sondern macht nur ein System-Upgrade.

Gruß

MacELCH

15. joerch

joerch New Member

Handeln + schachern erlaubt :))

16. joerch

joerch New Member

Hallo,
    vermutlich bekomme ich gleich wieder "forumskloppe" - aber ich habe mich jetzt doch entschlossen meinen G4 zu verkaufen - warum ich das hier schreibe...
    weil ebay ganoven sind + vielleicht gibt es ja hier einen interessenten der
    einen G4 4oo AGP 576mb DVD - HD-IBM 3oGig (72oou/min) SCSI formac brenner extern teac 4-fach - display apple 15" (das alte) kaufen möchte...
    weichdings ist auch ausreichend dabei...
    achja und ein externes firewire festplattengehäuse is auch noch dabei - (ohne HD )

(hole mir das titanium power book)
    joerch

17. MacELCH

MacELCH New Member

Wollen wir mal die Augen nochmals zudruecken und diese Kleinanzeige durchgehen lassen ?

Welches TiPb willst Du denn ?

Gruss

MacELCH

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Muss nur einer "TiBook" sagen und schon wird der ELCH weich wie ein Lämmchen...Ausserdem: wer ist hier WIR, die da das Auge zukneifen?!

19. xena2

xena2 New Member

@ joerch
    Brennt es dir so unter den Nägeln das du den schönen G4 verkaufen musst ? So etwas verkauft mann doch nicht ( frau würde es nicht über´s Herz bringen ) .
    Xena

20. oxmox

oxmox New Member

Was soll der Fall denn kosten???

Diese Seite empfehlen