G4+?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Americano, 5. Januar 2003.

  1. Americano

    Americano New Member

    Hallo Forum,
    etwas Salz in die Gerüchtesuppe:
    Habe mir von Bias das Update auf Peak 3.2 heruntergeladen zu dem es auf der Website keine näheren Informationen gibt. Nach der Installation meldet sich das Programm mit Peak 3.2.OS X G4+.
    Ob das etwas zu bedeuen hat?

    Americano
     
  2. 6699

    6699 New Member

    Wohl eher weniger, angeblich soll es ja am Dienstag keine neuen Prozessoren oder speed bumps geben, nur die iApplikationen sollen kostenpflichtig werden
    -das wird sicher eine echt coole Keynote!
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    also wenn dem steve nix besseres einfällt, als die iApps kostenpflichtig zu machen... na dann - tschau zäme!
    dieser schuss ginge 100pro nach hinten los!

    ausserdem glaube ich das nicht. auf der cancom-page steht, dass sie ab dienstag neue apple-produkte im angebot hätten.

    und wenns nur neue kostenpflichtige iApps geben würde, würde steve sich wohl auch nicht trauen die keynote noch live zu streamen...
     
  4. iLig

    iLig Member

    Stand auch schon bei älteren Versionen da. Wenn ich mich jetzt nicht irre, schon seit dem es überhaupt eine extra G4 Version gibt.
     
  5. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Irre ich ich oder ist der G4 in den PowerMacs nicht schon seit 2 Jahren ein G4+?

    MPC7450=G4+ oder?

    Der aktuelle ist doch schon ein überarbeiteter G4+ (MPC7455)

    korrigiert mich bitte wenn ich mich irre
     
  6. toby

    toby Gast

    Also bei mir steht: Modell: gmac+
    Was das jetzt bedeutet?

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen