G5 1.6 sind unterwegs!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 27. August 2003.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    von macnews (hab letztes mal Schimpfe kassiert, weil ich die Quelle nicht genannt habe):

    Teil 232: Apple liefert PowerMac G5 aus
    Wie uns das AppleCenter M&M Trading bestätigt hat, sind die ersten 1.6 GHz PowerMacs mit G5 Prozessor nun endgültig auf dem Weg: Frachtbriefe und Händlerrechnungen seien ausgestellt, die Tracking-Nummer der Spedition wurde auch übermittelt. Damit sind die Geräte morgen im Laufe des Nachmittages, spätestens aber am Freitag zu bekommen. Allerdings werden die meisten Händler nach dem bekannten First-in-First-out-Schema vorgehen. Wer zuerst bestellt hat, wird zuerst sein Gerät bekommen. Bis wann sämtliche Vorbestellungen abgearbeitet sind, ist noch unklar - dauern wird das whol schon noch ein bis zwei Wochen. Hauptsache wir wissen, dass es schon immer etwas ganz besonderes war, Mac-Anwender zu sein... (mk)
     

Diese Seite empfehlen