g5 1,6Ghz oer g51,8Ghz dual

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volcom, 9. März 2004.

1. Volcom

Volcom New Member

ich möchte von Windows auf Apple switchen.Ich weiss nicht ob ich denn g5 1,6Ghz oder den g51,8Ghz dual nehmen soll.Ich brauche ihn privat.Kann mir jemand einen Rat geben

Gruss

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nimm den Dual, der ist zur Zeit das Modell mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
    Der 1,6 Single wird nicht mehr produziert und hat als einziger G5 z.B. keine PCI-X-Slots, sondern nur 3,3V-PCI.

Aber zur Zeit warten alle auf neue Modelle, vielleicht wartest du noch ein paar Tage?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ja und willkommen im besten Forum der Welt ;)

4. Volcom

Volcom New Member

danke viel mal

5. fruitcompany

fruitcompany New Member

und nicht nur, weil ich gerade eben einen G5 Dual 1.8 geordert habe! er ist in allen bereichen schneller, besser, schöner... ;-)

das mit den neuen modellen würde ich nicht überbewerten - die konfigurationen sind noch nicht klar. wenn du jetzt einen günstigen findest: kaufen!

gruß

6. ihans

ihans New Member

Willkommen!
    Bloß nicht sparen, 1,8DP kaufen-nix falsch machen!
    www.mackauf.de

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wo steht das?

Gruss
    Kalle

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kauf dir nen Dual. Wenn Single, dann den 1.8er, is nur 50€ teuerer als der 1.6er ;)

Gruss
    Kalle

9. Volcom

Volcom New Member

ich möchte von Windows auf Apple switchen.Ich weiss nicht ob ich denn g5 1,6Ghz oder den g51,8Ghz dual nehmen soll.Ich brauche ihn privat.Kann mir jemand einen Rat geben

Gruss

10. Macci

Macci ausgewandert.

Nimm den Dual, der ist zur Zeit das Modell mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
    Der 1,6 Single wird nicht mehr produziert und hat als einziger G5 z.B. keine PCI-X-Slots, sondern nur 3,3V-PCI.

Aber zur Zeit warten alle auf neue Modelle, vielleicht wartest du noch ein paar Tage?

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ja und willkommen im besten Forum der Welt ;)

12. Volcom

Volcom New Member

danke viel mal

13. fruitcompany

fruitcompany New Member

und nicht nur, weil ich gerade eben einen G5 Dual 1.8 geordert habe! er ist in allen bereichen schneller, besser, schöner... ;-)

das mit den neuen modellen würde ich nicht überbewerten - die konfigurationen sind noch nicht klar. wenn du jetzt einen günstigen findest: kaufen!

gruß

14. ihans

ihans New Member

Willkommen!
    Bloß nicht sparen, 1,8DP kaufen-nix falsch machen!
    www.mackauf.de

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wo steht das?

Gruss
    Kalle

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kauf dir nen Dual. Wenn Single, dann den 1.8er, is nur 50€ teuerer als der 1.6er ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen