G5 2.5GHz: Wieviel GB an HD ist momentan das absolute Maximum???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 3. Februar 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    laut apple sind momentan wohl nur 2x 250gb drin, aber das kann doch nicht wirklich alles sein oder?
    also wieviel geht wirklich rein und wird auch erkannt ;)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ich hab jedenfalls Problemlos noch ne 300 GB Platte dazugebaut.
    Funktioniert auch Problemlos.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Maximum ist gerade 400 GB pro Festplatte. Oder eben externe Geräte mit mehreren Platten drin.
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    das klingt ja schonmal sehr positiv :)
     
  5. macfux

    macfux New Member

    800 Gig. z.Zt.

    hast du so nen Earth-Weather-Satteliten-Rechen-Knödel??

    Wer mehr braucht: X-San ist die perfekte Lösung, Clusterfähig,

    ein Träumchen

    Gruß
    macfux
     
  6. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  8. Mäkki

    Mäkki New Member

  9. terriehome

    terriehome New Member

    Ein gutes Teil, spart man sich das eingebaue. Ist zwar im Mac alles sehr gut durchdacht, aber schnell ist mal was angeknackst oder abgebrochen. Mir ist auch schon mal eine FP beim Einbau aus der Hand geglitten aber nichts passiert, bei den Mac-Preisen, puh.
    Weiss noch gut (jajaja), wie ich die erste 1 GB SCSI-Platte bekam, für schlappe 1350 Emmen, dachte, die hält ewig....
    Habe in meinem MDD eine 400 GB S-ATA eingebaut, wird mit 360 GB formatiert, läuft super.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen