G5/2x2,5, hat ihn schon jemand? Und wie lange dauerte es?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jvogel, 8. Oktober 2004.

1. jvogel

jvogel New Member

Tach zusammen,

ich habe am 17.08.04 einen G5 2x2,5 bei einem Händler bestellt. Bisher ist er noch nicht gekommen und ich frage mich langsam was da so lange dauert!? Ein Freund 2 Wochen früher. Wenn Apple und/oder IBM solche Probleme mit der Herstellung der Chips hat, warum wird er dann als bestellbar gelistet?

Hat denn schon irgend jemand diesen Rechner bekommen und wenn ja, wie lange hat es gedauert?

2. ck2be

ck2be Gast

Ja meiner kam letzte Woche. Hab gleich nach der WWC bestellt beim Händler meines Vertrauens. Leider ist die Wartezeit echt enorm aber es lohnt sich. Das Ding ist absulut schnell und leise.
    Also freu dich schon mal:D

3. RPep

RPep New Member

Warum er bestllbar gelistet ist? Weil er bestellbar ist? Ist ja nicht gleichbedeutend mit sofort lieferbar :)

Hehehe,
    Grüße
    Ralf

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Jetzt werden ja schon Rechner mit nVidia 6800 ausgeliefert ;)

Gruß
    Kalle

5. jvogel

jvogel New Member

Tja, das mit dem bald scheint ein dehnbarer Begriff zu sein. Hat denn ausser ck2be noch irgentwer einen bekommen? Wie sieht's mit Bestellungen aus? Wir können doch nicht nur zu zweit sein, oder?

6. xl

xl Pixelschubser

Habe meinen vor 10 Tagen bekommen (kurz bevor ich genervt wieder abbestellen wollte).

7. jvogel

jvogel New Member

wie lange hat es den bei Dir gedauert,xl? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nicht den kleineren hole!?

8. Kafi

Kafi New Member

hab meinen am 01.07. bei Apple bestellt und am 03.09. bekommen...

9. xl

xl Pixelschubser

2 Monate

10. proxima

proxima Member

Am 23 . 07 .04 bestellt und vor einer Woche erhalten
    mit 6800Nvidia und 117 Pioneer DVD Brenner

Gruss Paul

11. kawi

kawi Revolution 666

hast du denn schonmal bei dem Händler gefragt?
    Der müsste doch am besten wissen wann das gerät lieferbar ist.

Die meisten Händler haben ja auch Liefertermine zu den geräten angegeben. digitalplanet stand schon seit august das der rechner erst Ende Oktober/anfang November lieferbar ist.
    Bei cyberport steht Lieferbar ab ca. 4.11. ...

Mittlerweile sollte es schneller gehen mit den Lieferungen. Ich lass mich überraschen. ich hab meinen vorm Wochenende bestellt. heute bezahlt. Und lass mich überraschen wann er eintrifft. Ich hoffe doch mal ganz optimistich ab nächster Woche ;-)

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

13. Macfan

Macfan New Member

Mensch Kawi,

das wird aber ein Geschwindigkeitsschub von Deinem 400er auf 2x2,5, hast Du Dir schon nen Spportsitz mit Sicherheitsgurten besorgt? Ach ja, ein Helm wäre auch nicht schlecht :party:

14. kawi

kawi Revolution 666

Bestellt bei Cyberport. Mittlerweile ist die Verfügbarkeit vom 4.11 auf "ab 11.11." verschoben.
    ich lass mir jetzt erstmal den Rest des Päckchens als Teillieferung ausliefern. Nicht auf jedes Spielzeug will ich solange warten ;-)

15. kawi

kawi Revolution 666

Ich glaube ich habe keine Ahnung von dem was mich da erwartet und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das sein soll. Ich lass mich einfach überraschen.

Mein armer G4 ... da wird er in wenigen Wochen 5 Jahre alt und warscheinlich vorher schon verstoßen.
    So richtig mag ich mich grad noch nicht trennen.... der treue Wegbegleiter *schneuz

Diese Seite empfehlen