G5 2x2 GhZ Superdrive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akulier, 4. März 2004.

1. akulier

akulier New Member

Eine wirklich ganz dumme Frage (ich habe es nirgendwo bei Apple gefunden): welches Drive ist denn nun beim G5 2x2 GhZals sog. " Superdrive" eingebaut? Ist das der Pioneer 106??

Danke, Alexander

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja müsste das 106er sein ;)

Gruss
    Kalle

3. akulier

akulier New Member

Also eigentlich gehts mir nur darum, dass dieses "Superdrive" 4fach DVD-Rs brennen kann, und in tech specs steht das zumindest drinnen.
    Aber trotzdem hätte ich es gerne genau gewußt!
    danke
    A.

4. curious

curious New Member

das Superdrive das im G5 verbaut ist, kann ich sowohl + als auch - Rohlinge brennen.

Das Standardlaufwerk: Pioneer 106d Version A606

5. macfiete

macfiete New Member

Hallo.
    Ich weiss zwar nicht ob Apple bei den G5 Rechnern verschiedene Laufwerke einbaut, aber in meinem 1.8 SP ist ein
    SONY DVD RW DW-U10A eingebaut.

Gruss
    Fiete

6. curious

curious New Member

das habe ich gestern u.a. gelesen, das das Sony in den ersten Produktionsreihen der G5er für Deutschland ausgeliefert wurde.

In allen neueren Berichten über das Superdrive wurde aber immer das Pioneer erwähnt...

Vielleicht schaut mal ein stolzer g5 2x2ghz Rechner-Besitzer kurz nach..hat 'wosoft' sich nicht kürzlich so'ne fette schleuder zugelegt?

7. cblasi

cblasi New Member

Hi,

Dual G5 1,8MhZ Pioneer 106 gekauft Feb 2004 bei Apple.

//Christiano

8. Macfan

Macfan New Member

Dual G5 2 Mhz Pioneer 106 gekauft Nov 2003 bei Gravis.

9. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Single G5 1,8 Combo gekauft Ende Sept. 2003, irgendein Toshiba CD-RW. Mittlerweile hab ich aber ein A06-Pioneer drin :)

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

11. akulier

akulier New Member

Also eigentlich gehts mir nur darum, dass dieses "Superdrive" 4fach DVD-Rs brennen kann, und in tech specs steht das zumindest drinnen.
    danke
    A.

12. curious

curious New Member

das Superdrive das im G5 verbaut ist, kann ich sowohl + als auch - Rohlinge brennen.

13. macfiete

macfiete New Member

Hallo.
    Ich weiss zwar nicht ob Apple bei den G5 Rechnern verschiedene Laufwerke einbaut, aber in meinem 1.8 SP ist ein
    SONY DVD RW DW-U10A eingebaut.

Gruss
    Fiete

14. curious

curious New Member

das habe ich gestern u.a. gelesen, das das Sony in den ersten Produktionsreihen der G5er für Deutschland ausgeliefert wurde.

In allen neueren Berichten über das Superdrive wurde aber immer das Pioneer erwähnt...

Vielleicht schaut mal ein stolzer g5 2x2ghz Rechner-Besitzer kurz nach..hat 'wosoft' sich nicht kürzlich so'ne fette schleuder zugelegt?

15. cblasi

cblasi New Member

Hi,

Dual G5 1,8MhZ Pioneer 106 gekauft Feb 2004 bei Apple.

//Christiano

16. Macfan

Macfan New Member

Dual G5 2 Mhz Pioneer 106 gekauft Nov 2003 bei Gravis.

17. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Single G5 1,8 Combo gekauft Ende Sept. 2003, irgendein Toshiba CD-RW. Mittlerweile hab ich aber ein A06-Pioneer drin :)

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gruss
    Kalle

19. akulier

akulier New Member

danke
    A.

20. curious

curious New Member

Diese Seite empfehlen