G5 2x2GHz - wann in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vogal Vogalson, 20. Oktober 2003.

1. Vogal Vogalson

Vogal Vogalson New Member

Liebe Macgemeinde!

Wir warten schon seit laaaaaaaaaaanger Zeit auf unseren G5 2x2GHZ. Jetzt ist dann bald November und unser "authorisierter" Apple-Händler kann noch immer keine Auskunft zum Liefertermin geben! Auch eine e-mail an Apple blieb erfolglos, da die Herren dort scheinbar überhaupt nichts von Kundenservice halten und meine Anfrage einfach nicht beantwortet haben. Weiß jemand, an was die extrem lange Lieferverzögerung liegen kann oder hat in Österreich schon jemand den Dual ausgeliefert bekommen?

Eine Stellungnahme seitens Apple bezüglich des Liefertermins wäre schon ok, zumal wir auf unseren Macs Geld verdienen müßen und das Teil dringend benötigen würden.

Thanx
    Vogal

2. Nee, nach Österreich werden die Dual 2 GHZ gar nicht geliefert. Erst kommt Deutschland, dann Frankreich, dann die Niederlande. Österreich kommt nicht vor.

3. RaMa

RaMa New Member

laufend...
    mein händler hat bereits einen ausgeliefert...

ra.ma.

4. Vogal Vogalson

Vogal Vogalson New Member

Liebe Macgemeinde!

Wir warten schon seit laaaaaaaaaaanger Zeit auf unseren G5 2x2GHZ. Jetzt ist dann bald November und unser "authorisierter" Apple-Händler kann noch immer keine Auskunft zum Liefertermin geben! Auch eine e-mail an Apple blieb erfolglos, da die Herren dort scheinbar überhaupt nichts von Kundenservice halten und meine Anfrage einfach nicht beantwortet haben. Weiß jemand, an was die extrem lange Lieferverzögerung liegen kann oder hat in Österreich schon jemand den Dual ausgeliefert bekommen?

Eine Stellungnahme seitens Apple bezüglich des Liefertermins wäre schon ok, zumal wir auf unseren Macs Geld verdienen müßen und das Teil dringend benötigen würden.

Thanx
    Vogal

5. Nee, nach Österreich werden die Dual 2 GHZ gar nicht geliefert. Erst kommt Deutschland, dann Frankreich, dann die Niederlande. Österreich kommt nicht vor.

6. RaMa

RaMa New Member

laufend...
    mein händler hat bereits einen ausgeliefert...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen