G5 als 1,6 und 1,8 Ghz lieferbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Topmac, 21. August 2003.

1. Topmac

Topmac New Member

Hallo USER,

die G5 sind als 1,6 und 1,8 Ghz lieferbar.

Gruss Topmac

2. satzknecht

satzknecht New Member

wo

denn

zum

beispiel

:D

3. Topmac

Topmac New Member

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Bisher wurden wir von Leuten verschont, die dieses Forum als Werbeträger für das eigene Geschäft missbrauchen.

Lass das bitte. Schalte bei der Macwelt ein Banner auf. Dazu ist sowas da.

Gruss
    Andreas

5. morty

morty New Member

alle Rechner, angefangen von iBooks bis G5 sind ca 200€ teurer, als wenn man mal etwas im Netz herumschaut, also FINGER weg

und lustig ist es auch, wenn man beim 1,6 Ghz statt des Superdrive ein Combo ordert, dann 70 € MEHR bezahlen muß !!!

schon heftig ...

ciao, morty

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die Seite funktioniert auf meinem Safari nicht...
    Wenn ich irgendwas auf der linken Seite anklicke in diesem unübersichtlichen Menü, passiert absolut nichts. Damit ist der Anbieter schon mal durchgefallen.

7. mac_the_mighty

update:
    Mit dem IE geht die Seite (na wunderbar). Es finden sich schön überteuerte Angebote wie eine iSight für 198 Euro (anderswo schon ab 160 Euro zu finden), 1,6 Ghz G5 für 2200 Euro (anderswo für 2050) und am besten finde ich das iBook 600 CD-RW mit 15GB Platte für 2300 Euro.

Wer seinen Onlineshop so schlecht pflegt, der hat auch keine Kunden verdient. Wer online Macs verkaufen will, sollte sich klar darüber sein, daß der Kunde auf gute Preise aus ist und zuerst bei mac-kauf.de nachschaut.

Ich teile mortys Meinung: Finger weg!

8. Topmac

Topmac New Member

Hallo USER,

die G5 sind als 1,6 und 1,8 Ghz lieferbar.

Gruss Topmac

9. satzknecht

satzknecht New Member

wo

denn

zum

beispiel

:D

10. Topmac

Topmac New Member

11. AndreasG

AndreasG Active Member

Bisher wurden wir von Leuten verschont, die dieses Forum als Werbeträger für das eigene Geschäft missbrauchen.

Lass das bitte. Schalte bei der Macwelt ein Banner auf. Dazu ist sowas da.

Gruss
    Andreas

12. morty

morty New Member

alle Rechner, angefangen von iBooks bis G5 sind ca 200€ teurer, als wenn man mal etwas im Netz herumschaut, also FINGER weg

und lustig ist es auch, wenn man beim 1,6 Ghz statt des Superdrive ein Combo ordert, dann 70 € MEHR bezahlen muß !!!

schon heftig ...

ciao, morty

13. mac_the_mighty

Die Seite funktioniert auf meinem Safari nicht...
    Wenn ich irgendwas auf der linken Seite anklicke in diesem unübersichtlichen Menü, passiert absolut nichts. Damit ist der Anbieter schon mal durchgefallen.

14. mac_the_mighty

update:
    Mit dem IE geht die Seite (na wunderbar). Es finden sich schön überteuerte Angebote wie eine iSight für 198 Euro (anderswo schon ab 160 Euro zu finden), 1,6 Ghz G5 für 2200 Euro (anderswo für 2050) und am besten finde ich das iBook 600 CD-RW mit 15GB Platte für 2300 Euro.

Wer seinen Onlineshop so schlecht pflegt, der hat auch keine Kunden verdient. Wer online Macs verkaufen will, sollte sich klar darüber sein, daß der Kunde auf gute Preise aus ist und zuerst bei mac-kauf.de nachschaut.

Ich teile mortys Meinung: Finger weg!

Diese Seite empfehlen