G5 am Horizont

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 5. März 2003.

  1. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    s speeds have slipped further and
    further behind as Intel has pushed Windows PCs beyond 3GHz. Apple's
    fastest machine currently runs on two 1.42GHz processors and
    although the company has made a strong case that processor speed
    alone cannot determine how fast a computer really works, that
    argument does not appear to have been won.

    Rumours persist that there is little love lost between Apple and
    Motorola,
    despite a relationship that goes back 20 years. Friction between the two

    companies dates back to 1997 when Apple cancelled the Mac clones
    programme just as Motorola was preparing to release the fastest Mac
    yet.

    Blade servers are space-efficient, rack-mounted systems.

    Simon Aughton
    -----End Article-----

    Grüße, MatzeMumpitz
     
  2. chris

    chris New Member

    ja, konnte man vor eine woche schon lesen, zb. hier:
    http://www.macminute.com/2003/02/27/ibm

    aber eine geschichte wird nicht deshalb wahrer weil viele sie verbreiten. der prozessor mag ja da sein, aber bis apple den arsch hochkriegt und die teile verbaut vergeht garantiert noch viel zeit.
    chris
     
  3. harald

    harald New Member

    da ist dann der neue g5 praktisch zehnmal schneller als den powerbook (weakbook);-))
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Wie lös' ich das?
    a- Entweder muss ich zum Horizont rennen, dann verschiebt sich selbiger dummerweise....
    b- oder der Horizont muss zu mir kommen

    b wäre mir lieber, hat - trotz jahrelangem Training - bis heute nicht funktioniert...
     
  5. klapauzius

    klapauzius New Member

    s schon seit Jahren schnellere G3's.

    Sind nur nie in einem mac verbaut worden.

    Dafür freuen sich jetzt die GameCube-Daddler.
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ganz einfach: die Zeit bewegt sich mit dir über den Ozean der Computertechnologie und fürher oder später kommst du beim G5 an. (denn da wolltest du ja hin, nicht zum Horizont, woll?)

    MM
     
  7. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ganz einfach: die Zeit bewegt sich mit dir über den Ozean der Computertechnologie und fürher oder später kommst du beim G5 an. (denn da wolltest du ja hin, nicht zum Horizont, woll?)

    MM
     

Diese Seite empfehlen