G5 auch mit OS 9 bootbar ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 24. Juni 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    .. man wäre 9 dann fix *lol*
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    dann hätten wir Macianer endlich mal einen Rechner, der schneller ist als ne DOSE !
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Eine andere Frage in diesem Zusammenhang wäre:

    Kann Panther überhaupt noch Classic? Ich bin überzeugt, Apple lässt über kurz oder lang auch Classic sterben.

    Na ja, mir eigentlich egal ;)
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    wat is den classic???
     
  5. spektra

    spektra New Member

    Kommt immer auf RTL als comercial-spot:
    -ABBA
    -BoneyM
    -Dr.Feelgood
    -etc.

    :D :D :D :D :D

    - ach du bist doch einer dieser Vorwärtsstrebender. Weisst wohl auch nicht mehr, wer deine Ex-Freundin war?
     
  6. Gollum

    Gollum Gast


    ex-freundin?? öhm ja welche den jetzt :D :D :D
     
  7. morty

    morty New Member

    so ein gutes gedächnis kann selbst der Teufel nicht haben, oder ? *ggg*
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    glaube auch nicht dran das das neue system nur OS_X bootet
    OS9 is dann tot, kaputt erledigt finito,...
     
  9. deumel

    deumel New Member

    Nur zur Info die derzeit aktuellen G4 booten schon nicht mehr unter OS9, 9 ist tot (für Apple wenigstens) und wird mit den G5s und Quark für X auch langsam aber sicher aus der Produktion verschwinden.
     
  10. morty

    morty New Member

    Du solltest dich bitte vorher etwas besser informieren, ob es keine G4 bootbaren Rechner mehr gibt !
    gruß, morty
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    apple hat eben einen P4 bootbar mit os 9x vorgestellt *g*
     
  12. morty

    morty New Member

    mir versucht auch einer dieses weis zu machen ...
    angeblich steht das irgendwo bei comspot ...

    wenn dann schon dem P6 oder ?
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    ich hab schon den P8 bei DELL bestellt. müsste bald da sein :D
     
  14. spock

    spock New Member

    - ALLE aktuellen G4 booten unter 9 .....

    siehe

    http://store.apple.com/1-800-MY-APP...XzX0vA2ZTvrbmN/0.0.7.1.0.5.21.1.8.1.0.0.0.1.0


    seltsam, dieser Sinneswandel.......

    vielleicht ein weiteres Zugeständnis an die DTPler u.a. , an denen Apple weiter verdienen will, weil Sie mit dem Mac Geld verdienen.... (sogar unter 9....)
     
  15. morty

    morty New Member

    oh verdammt ... das ist ja lustig, was machen denn jetzt die, die noch keinen G4 mit 9 bootbar haben ?
    kommt da noch ein Firmware Update für die Leute ?

    Apple macht sich nur noch unglaubwürdiger in den letzten Wochen, viel fehlt nicht mehr, dann hab ich die Nase entgültig voll, wenn man sich auf nichts verlassen kann.
    Die Aussagen ändern sich bald wöchendlich, was den Endverbraucher nicht mehr richtig entscheiden läßt, was man wirklkich kaufen kann ...

    danke für den Hinweis

    ciao, morty
     

Diese Seite empfehlen