G5 auf Raten!Wo am besten zuschlagen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von the_saint73, 25. Juni 2004.

1. the_saint73

the_saint73 New Member

Moin,
    Kleine frage mein nachbar fängt nun seine ausbildung an und will sich von dem Geld einen G5 auf Raten kaufen!
    Nun meine frage wo gibt es zur zeit den besten kurz einen G5 zu kaufen ,auf Raten mit anzahlung!
    Danke für jeden Tip !

Gruss aus HH

2. starwatcher

starwatcher New Member

schau auf jeden fall mal bei www.mackauf.de nach, klappert die händler ab, da sind auch welche bei, wo man teilzahlen kann...
    Auch: www.cyberport.de

3. the_shulz

the_shulz New Member

wenn er in ausbildung ist, so würd ich www macatcampus.de empfehlen...die bieten auch finanzierung an...über konditionen bin ich nicht informiert, aber ich gehe davon aus, dass bei der firma alles günstiger ist, vorausgesetzt, man befindet sich in ausbildung...hab mein ajbuch von denen geholt...bin mit dem preis voll zufrieden...

4. the_saint73

the_saint73 New Member

Super da werde ich mal schauen!
    Seine mutter hat mich beauftragt mal etwas drauf zu achten was er sich für einen G5 kauft !darum suche ich auch ein gutes angebot für ihn!

Wenn mal bedenkt das er noch vor 1 jahr ein PC hardcore user war und nun alles windowsfreizone bei ihm ist!Lach Lach!:cool:

5. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Ich habe letzte Woche bei unserem Media Markt eine Aktion mitRatenzahlung mit 0% Zinsen gesehen. Zwar hat unserer keine Macs aber in Großstädten ist das bisweilen anders.

6. the_saint73

the_saint73 New Member

Also hier in Hamburg gibt es weit und breit keinen MediaMarkt der noch Apple hat!
    Nur Saturn und Vobis sind groß auf den Applezug aufgesprungen!
    Wir haben noch Gravis und noch ein paar Apple händler hier!
    aber die beiten nicht so tolle Angebote an!Leider!

Diese Seite empfehlen