G5 Bestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nader, 14. November 2003.

1. nader

nader New Member

Hi Leute,

ich war lange nicht mehr hier im Forum.
    Wollt nur kund tun das ich mir endlich meine heiß ersehnte G5 Dual 2GHZ Bestellt hab.
    Warum ich das hier schreibe? damit ihr euch mir mir freut und mich vielleicht nach 1,5 jahren Mac Abstinenz hier willkommen heißt. ;-))
    Bye
    Nader

2. Macowski

Macowski New Member

Darüber freue ich mich sogar sehr.
    (In meiner Eigenschaft als Apple-Aktionär....) :D

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nader, aber nicht gleich wieder zu löten anfangen wie damals bei Deinem 733er G4 @867 (ich hoffe, ich erinnere mich recht), gell?

Welcome back. :)

4. nader

nader New Member

hihi...
    Daran erinnerst du dich noch?
    Habt übrigens wunderbar funktuniert, aber im nachhinein würd ich nicht wieder machn.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, ich weiß noch, wie alle hier im Forum geschrien haben "Wie kann man nur so blöd sein, den teuren Rechner zu verlöten" und "der raucht bald ab". War ja auch damals das Topmodell, das war ja noch der Digital Audio G4.

Was haste denn computertechnisch die letzten 1,5 Jahre getrieben? Was wurde aus dem G4 und was treibt Dich nun zum Mac zurück?

6. nader

nader New Member

Ich hatte ein P4 2 GHZ , zum schluß aufgerüstet auf 2,8 GHZ HT.
    Nach der G4 gabs für mich als Hardware Fetischist nix wirklich reizvolles von Apple. Das hat sich ja nun geändert. :wink:

Mein G4 hab ich verkauft (läuft immer noch wunderbar). Ich geb ja zu das es "riskant" war das Teil umzulöten, aber mich gleich kollektiv fertig zu machn? ;-)

Was mich zum Mac zurück treibt? ...der G5, OsX und die community (ist kein Spruch)

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na dann - auf viele Postings im Besten Forum wo gibt! Prost! :)

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wie war denn die Zeit am Windows-Rechner, erzähl mal.

Gruss
    Kalle

P.S. Welcome back

9. nader

nader New Member

Ach so schlimm ist Xp ja nun auch nicht.
    Wenn mann immer brav alle Updates raufspielt, ein Firewall/Virenscanner installiert und das Ding softwaremässig in ruhe läßt, dann läufts einigermassen.
    Ich denke das ich mein Windoof Centerino Notebook auch behalten werde.

So geschmeidig und Scharmant und exklusiv wie MacOS, war/ist und wird windows wohl nie werden.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Genau das war für mich mit der Grund vor drei Jahren zu switchen.

Heut heißt aber das OS nicht WIN95 sondern XP. Nichts hat sich geändert. Natürlich ist XP besser als 98 ist besser als 95 und XP ist bunter als 98, aber sonst...

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen