G5: Bis 2.6 GHz morgen!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 7. Juni 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. MacELCH

MacELCH New Member

Quads ? *lechz*

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Was heisst quads? Vier Prozessoren drin?

Delphin

4. Kafi

Kafi New Member

Ich will aber 2 x 3 GHz *losheul

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

yep

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Quad? Mann, da würde ich zugreifen, auch wenn es mich ruinieren würde. Mac geht schliesslich vor Familie :D

7. Tambo

Tambo New Member

*wurststabschneid*
    .. darfs auch ein bisschen mehr sein ?

8. RaMa

RaMa New Member

quadmacs *gröhl*
    und tschüss tolles umluft system...

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

genau *lol*
    und wenn man bedenkt für wen diese supercomputer gedacht sind... wenns nach apple geht, besteht in 2-3 jahren die bevölkerung ausschliesslich aus imovisten, photoshöpplern und garagebanditen...

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich glaubs erst wenn ich es sehe.

11. chiwawa

chiwawa New Member

Mmmhh, heute ist Morgen, und ?

Ich sehe nichts...;(

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wir sind hier in europa. in cupertino ist noch tiefdunkle nacht! bis die soweit sind ist bei uns etwa 17h!!

13. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Da meine Familie bald so gross sein wird wie Deine könnten wir uns vielleicht zu einem zusammenschliessen? Ein halbes Jahr Du, ein halbes Jahr ich ...;)

Viele Grüsse,
    Delphin

14. chiwawa

chiwawa New Member

17 Uhr, ich bete für G5 Cube Imacs, und einem LCD Display welches man durch die Gegend tragen kann:tongue:

"Update: Some Apple Stores reportedly already have boxes of new products labeled for the 8th."

Denkt da kommt wirklich was heute, ich bin ja total nervös da ich endlich mal Geld für einen Mac habe aber warten muss falls es was neues gibt...

15. sandretto

sandretto Gast

Ja, wäre auch Zeit für den Cube II. Das würde mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Renner werden, und für viele Leute Grund genug sein, auf die Macplattform zu wechseln, denn Monitore stehen schon genug herum. Ich denke so eine G5-Kiste liesse sich für unter 700 Euro machen. Ich würde so ein Cube sogar zum Selbstkostenpreis verkaufen, der "Gewinn" bestände langfristig durch die vielen Switcher, und der dadurch stetig steigenden Macuser. Aber für solche "weitsichtigen" Entscheidungen, sind die Manager in Cupertino schlicht zu blöde !

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ganz ne blöde frage: apple hat ja heute schon was neues gebracht (die airport extreme station) - entgegen meiner aussage bereits am vormittag...
    glaubt ihr, dass die noch ein zweites teil am gleichen tag, aber nicht zur gleichen zeit bringen werden? wohl eher nicht...

17. chiwawa

chiwawa New Member

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

uuups... dann ist ja durchaus noch was möglich :)

nachtrag: dein link ist sehr lustig - die benchmarks sagen Xtrem viel aus :brüllfresse:
    und auch das foto von der 2,6 GHz-verpackung (der betreffende SCHWÖRT, dass er es geschossen hat...)

19. BlauAufmBau

BlauAufmBau New Member

Ihr könnt Euch doch einfach scheiden lassen und dann zu zweit eine neue (Mac-)Familie gründen. :D :sabber:

20. BlauAufmBau

BlauAufmBau New Member

Ist der Cube I nicht kommerziell für Apple ein Flop gewesen?

Diese Seite empfehlen