G5? Bitte warten :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Energija, 21. Juli 2003.

  1. Energija

    Energija New Member

    Ist zwar schon ein "alter Hut" vom 18.07., daß IBM Probleme in der modernsten Chip-Fabrik in East Fishkill hat.
    Aber dort wird schliesslich der G5-Chip produziert! Und ich habe noch keine Aufruhr in der Apple-Szene gespürt.
    Doch jetzt kommt die Meldung von Applekunden das die Auslieferung der G5s sich auf Sept. verschiebt. (Da kommt der Athlon 64er!!!)
    :confused:

    Schöne Grüße

    Info IBM-Problem: http://www.finance-online.de/news/news_detail.asp?NewsNr=126589

    Info G5 coming soon: http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6979

    Schöne Welt: http://www.apple.com/g5/ibmprocess.html
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann aber auch an der starken Nachfrage nach den etwas knapperen Dual-2-GHz liegen. Denn alle schon bestehenden Bestellungen in den USA wurden von Anfang September auf Mitte bis Ende August verbessert. Ich glaube es noch nicht, dass die Probleme in Fishkill Auswirkungen auf die G5s haben. (Hoffentlich)
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die Probleme beziehen sich meines Wissens nicht auf die Produktion, sondern auf die Ökonomie in East Fishkill.

    Hat glaube ich auch der IBM Typ bei dem Conference Call (Quartalsergebnisse) gesagt.

    Die News-Sites habens nur nicht richtig zitiert.

    Gruss
    Kalle

    P.S. Hört sich doch einfach besser an: "IBM hat Probleme mit der Chip-Produktion". ;)
     

Diese Seite empfehlen