g5 dual in neuer xbox

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 29. Februar 2004.

1. rudkowski

rudkowski New Member

the Inquirer hat in Erfahrung gebracht, dass die Software Entwicklungsumgebung für die Xbox 2 an Entwickler ausgegeben wurde. Die Überraschung dabei: diese läuft einem Dual Power Mac G5 mit einem angepassten Windows NT Kernel. Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die Xbox 2 Prozessoren von IBM verwendet und nicht mehr auf Intel basiert. Das SDK hat sogar ein Apple-Logo in der Seitenleiste. So schnell ändern sich die Zeiten!

quelle: www.mactechnews.de

finde ich witzig, demnächst gibt es dann win xp für applerechner... (dafür läuft die xbox dann mit dem panther, oder wie?)

gruß martin

2. QNX

QNX New Member

na hoffentlich gibt es dann kein WindoesXP für die Mac-Platform
    ;( ;( ;(

:party: QNX

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

G5 Dual in neuer Xbox :confused:

Die Überschrift is ja wohl nicht ganz zutreffend ;)

Gruss
    Kalle

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe vorhin in einer Videospielzeitschrift gelesen, dass sogar drei G5 Proz in der XBOX2 stecken sollen.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie teuer soll denn dann die Xbox2 werden, 1000$ :confused:

Und wenn doch, gibt's in Zukunft verdammt günstige Macs :D

Gruss
    Kalle

6. macnasien

macnasien New Member

HiHo,

soweit ich weiss will MS die XBOX 2 mit drei IBM 970 CPUs (Bei Apple eben G5) ausstatten,das hat aber an fuer sich natuerlich nichts zu bedeuten LOL,da die Prozessoren immer nur die halbe Miete ist :D.

Diese Seite empfehlen