G5 Dual ist da - Endlich!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 8. Oktober 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Kinners,

    ich bin einfach nur begeistert. Das Ding sieht toll aus, die Tastatur vielleicht nicht so, aber dafür ist sie viel besser "betippbar" als die alte und leise ist der Rechner auch (allerdings habe ich auch noch nichts rechenintensives gemacht). Und wie schnell Sachen von meiner FW-HD kopiert sind ist ein Traum.

    Gruß

    Thorsten
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
     
  3. hm

    hm New Member

    Glückwunsch

    ...der meinige hat heute sein 1 wöchiges Jubileum
    (Korkenknall*)

    Heinz
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Danke, danke,

    wenn ich das Teil mit meinem Cube vergleiche kommen mir die Tränen - allein endlich wieder einen Tonausgang zu haben ... apropos hat schon mal jemand den optischen Ausgang getestet?

    Gruß

    Thorsten
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schön für Dich, behandle ihn gut !
     
  6. artvandeley

    artvandeley New Member

    Stimmt, der Cube ist wirklich viel schöner:D

    (beachte mich gar nicht, ist nur unreifer NEID!!)

    Viel Spass damit!

    art
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    *seufzhastdusgut!*
    mehr erzählen bitte!
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    was soll ich sagen?

    neben der Geschwindigkeit beeindruckt mich vor allem wie leise er ist (als Cube Besitzer ist man da ja sehr verwöhnt). Jetzt brenne ich gerade meine erste Back-Up DVD und schon kommt die nächste freudige Überraschung: der Brenner (Pioneer) frißt scheinbar auch DVD+R!
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na, dann noch viel Spaß mit dem Rechner!
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ich bekomm im jänner einen in der firma...
    hepphepphurra.... :)
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    menno wenn ich hier lese, würde ich doch gerne direkt bestellen, und nicht bis Januar warten.
    Und der ist wirklich leise?
    *hatschii*
     
  12. AllyMac

    AllyMac New Member

    Herzlichen Glückwunsch und viel spass damit!
    **neidischneidisch**
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

    Das lauteste an dem Rechner ist das DVD-Laufwerk (Also Kuschelrock nachts mit der Freundin hören is nicht drin). Ich habe jetzt auch mal ein paar Speedtest gemacht:

    iMovie Efekte, die an meinem Cube 85-90 Sekunden brauchten, sind einfach so paff umgesetzt.

    CD in mp3 umwandeln (192 kps) geht in der Spitze 26x

    Jaguar fühlt sich endlich (fast) von der Geschwindigkeit her) wie 9 an

    Benchmartest bei MacTechNews habe ich auch schon gemacht (Thorsten Albers)

    Ich hätt gerne mal zum Testen die vollen 8 Ram drin

    Ich galub dann muss man sich vor dem Rechner nen Helm aufsetzen
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich glaube ab zwei oder drei GB merkst Du fast keine Unterschiede mehr.
     
  15. el-bingo

    el-bingo New Member

    ja ich, hat super funktioniert.. habe mal ein paar tracks auf md gepielt..
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schön für Dich, behandle ihn gut !
     
  17. artvandeley

    artvandeley New Member

    Stimmt, der Cube ist wirklich viel schöner:D

    (beachte mich gar nicht, ist nur unreifer NEID!!)

    Viel Spass damit!

    art
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    *seufzhastdusgut!*
    mehr erzählen bitte!
     
  19. Macfan

    Macfan New Member

    was soll ich sagen?

    neben der Geschwindigkeit beeindruckt mich vor allem wie leise er ist (als Cube Besitzer ist man da ja sehr verwöhnt). Jetzt brenne ich gerade meine erste Back-Up DVD und schon kommt die nächste freudige Überraschung: der Brenner (Pioneer) frißt scheinbar auch DVD+R!
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na, dann noch viel Spaß mit dem Rechner!
     

Diese Seite empfehlen