G5 Firmware Update zum zweiten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MAColution, 30. September 2004.

  1. MAColution

    MAColution New Member

    Hallo Leute,

    als Apple das Firmware update 5.1.5f1 für den G5, 1,6 Mhz Single Prozessor rasugebracht hat, war ich schon am Rande der Verzweiflung.
    Wie die Berichte wie z.B. in der Internet-Zeitung MetaMAC schrieben, hat auch mein geliebter G5 ständig mit Abstürzen von USB Peripherie Geräten wie z.B. Tastatur oder Maus (manchmal auch zusammen) oder
    Kernel Panics reagiert.
    Der Grund war, daß das Firmware Update von Apple fehlerhaft war.
    Dies hat Apple jetzt nach ca. 2 Wochen nach dem Erscheinen von dem letzten Firmware Update mit einer neuen Version, Firmware Update 5.1.5f2, behoben.

    Mein G5 läuft jetzt wieder ohne Systemabstürze und die Tastatur und Maus reagieren jetzt auch wieder.

    Ich hoffe, das dieses Posting jemanden weiterhilft.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Äpfel an die MACht!!!
     
  2. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Ah-Danke-ich besitze dieses Gerät-habe aber noch kein FW-Upgrade gemacht.
    Welches Problem gab es denn ohne das Upgrade?-ich hatte noch nie trouble mit dieser Maschine.
    Gruss
     
  3. MAColution

    MAColution New Member

    Hallo,

    es gab das Problem, daß die Kühler einfach weiter liefen, obwohl der Rechner in den Ruhezustand versetzt worden ist. Das Firmware Update 5.1.5f1 sollte dies verhindern. Hat aber leider auch diese blöden neuen Fehler gebracht mit den Abstürzen.
     
  4. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Ah-verstehe-
    mein G5 befindet sich-ebenso wie javaklaus-
    NIE IM RUHEZUSTAND
    :)
     

Diese Seite empfehlen