G5 geht einfach aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 26. Februar 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Eben ist mein G5 mitten "bei der Arbeit" von selbst ausgegangen, während ich mit Safari die Nachrichten las.

    Er fasst(e) sich nicht warm an, war die ganze Nacht im Ruhezustand gewesen und ließ sich dann auch problemlos neu starten. Bis jetzt läuft er normal. Natürlich habe ich jetzt Sorge, dass das jederzeit wieder kommen kann...

    Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Eine interne Sicherung gegen Überspannungen vielleicht? Ein allgemeiner Stromausfall scheidet wohl (leider) aus, weil meine Schreibtischlampe nicht ausgefallen war.

    System: 10.3.7, keine neue Hardware seit Weihnachten! Auch sonst nichts herumgebastelt!
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Wackler am Netzstecker? Soll man wohl fest reinstecken - habe leider noch keinen G5.
     

Diese Seite empfehlen