G5 im Arsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pessi, 29. November 2004.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,

    nachdem sich letzte Woche das Logic Board verabschiedet hat,
    ich heute meinen neuen G 5 zum Austausch des Boards zum Händler brachte, dauerte es keine 4 Stunden, kam der Anruf das ein Prozessor soeben sich verabschiedet hat, na das kann ja heiter werden, mal sehen was als nächstes verreckt.;( ;(



    Pessi
     
  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ... und da gehört er gewisslich nicht hin! :eek:

    spass bei seite! mein beileid!
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Danke, Gottseidank habe ich ja noch den G4, habe eh schon das Staubsauger Geräusch vermisst:D



    Pessi
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    tippe bitte lauter! mein rechner ist so laut! :D
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    was??? Ich kann nicht nicht hören...:D :D




    Pessi
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Is ja der Hammer. hast du deinen nicht am selben Tag bzw einen Tag vorher bekommen wie ich meinen?

    Da scheint ne ganze Lieferung im Eimer zu sein, kann ja kein Zufall sein oder? meiner kommt hier an und ist im Ar*** (warscheinlich ebenso Logicboard) und deiner paar Tage später auch?
     
  7. Pessi

    Pessi New Member

    Hi Kawi,

    ja ich habe meinen am gleichen Tag wie Du deinen bekommen hast.;(
    Zuerst lief alles normal, dann gabs gleich mal eine Kernel Panic,
    dann habe ich die Speicher Riegel umgesteckt natürlich paarweise umgesteckt.Dann ging plötzlich der FireWire Anschluss vorne nicht mehr, ok Logic Board im Arsch.Als nächstes kam mir der FireWire Datentransfer Arsch langsam vor und plötzlich so ein leichtes Summen, bis dan heute der Ausstausch erfolgen sollte.Der Rest ist ja bekannt.
    Wann kommt den Deiner wieder?

    Pessi
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Man hat mir "in ca 2 Wochen" in Aussicht gestellt. Kommenden Donnerstag sind die 2 Wochen um.
    Schaun ma mal.
     
  9. Pessi

    Pessi New Member

    Meiner sollte vielleicht am Donnerstag wieder da sein, schau ma
    mal, vielleicht geht dann noch was anderes kaputt.


    Dann werde ich aber sauer...


    Pessi
     

Diese Seite empfehlen