G5 jetzt kaufen, oder warten? Fazit: Ich ein Mac-Junkie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 11. September 2003.

1. Macfan

Macfan New Member

Hallo Leute,

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mit der Bestellung meines G5 so bis Januar, Februar zu warten, aber das kostet so viel Kraft, ich weiß nicht, ob ich es schaffe. :sabber: Ne im Ernst, der Impuls gleich loszuschlagen ist gewaltig. Gestern war ich bei Gravis Berlin/Haupstraße und fast, fast hätte ich bestellt. Ich habe die gleichen Symptome, wie ein Junkie. :crazy:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Laß dein Konto sperren, damit Du leichter warten kannst.

3. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

...mein alter Rechner ist vor zwei Tagen kaputt gegangen...und Comdix in Köln hatte genau einen G5 1,8 noch da...da konnte ich spontan auch nicht mehr widerstehen...und es fühlt sich so gut an *lach*...also: tu es!
    christian ;-)

4. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    warte bis Januar !
    Dann bekommst du einen ausgereiften Rechner (Rev.B) für den "Kinderkrankheiten" ein Fremdwort ist. Gleichzeitig sparst du dir die Ausgabe für Mac OS X.3. Mac OS X.2.7 soll ja nicht gerade der Brüller in Verbindung mit dem G5 sein, da nicht auf 64bit abgestimmt.
    Wenn du Glück hast bist du dann einer der ersten der im Januar einen Single G5 mit 2Ghz sein Eigen nennen kann , und das zum Preis vom heutigen 1.8Ghz. ;-)

5. Kaufen, kaufen...verkaufen...

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Bin 100% Crashdummys Meinung!

Gruss
    Andreas

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ganz genau. Bei uns in der Firma ist das Budget für den Dual schon zurückgelegt, aber wir warten bis Januar/Februar. Kommt schneller als es jetzt scheint.

8. RaMa

RaMa New Member

detto....im januar werden dual g5 gekauft--budget genehmigt...lets fez

:)

9. Macfan

Macfan New Member

Hallo Leute,

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mit der Bestellung meines G5 so bis Januar, Februar zu warten, aber das kostet so viel Kraft, ich weiß nicht, ob ich es schaffe. :sabber: Ne im Ernst, der Impuls gleich loszuschlagen ist gewaltig. Gestern war ich bei Gravis Berlin/Haupstraße und fast, fast hätte ich bestellt. Ich habe die gleichen Symptome, wie ein Junkie. :crazy:

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

11. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

...mein alter Rechner ist vor zwei Tagen kaputt gegangen...und Comdix in Köln hatte genau einen G5 1,8 noch da...da konnte ich spontan auch nicht mehr widerstehen...und es fühlt sich so gut an *lach*...also: tu es!
    christian ;-)

12. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    warte bis Januar !
    Dann bekommst du einen ausgereiften Rechner (Rev.B) für den "Kinderkrankheiten" ein Fremdwort ist. Gleichzeitig sparst du dir die Ausgabe für Mac OS X.3. Mac OS X.2.7 soll ja nicht gerade der Brüller in Verbindung mit dem G5 sein, da nicht auf 64bit abgestimmt.
    Wenn du Glück hast bist du dann einer der ersten der im Januar einen Single G5 mit 2Ghz sein Eigen nennen kann , und das zum Preis vom heutigen 1.8Ghz. ;-)

13. Kaufen, kaufen...verkaufen...

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Bin 100% Crashdummys Meinung!

Gruss
    Andreas

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ganz genau. Bei uns in der Firma ist das Budget für den Dual schon zurückgelegt, aber wir warten bis Januar/Februar. Kommt schneller als es jetzt scheint.

16. RaMa

RaMa New Member

detto....im januar werden dual g5 gekauft--budget genehmigt...lets fez

:)

17. Macfan

Macfan New Member

Hallo Leute,

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

19. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

christian ;-)

20. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    warte bis Januar !

Diese Seite empfehlen