G5 kommt, was mache ich mit Progs + System?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von printecki, 29. Oktober 2004.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hallo, Leute,

    zu meiner großen Freude rückt nächste Woche der G5 an.
    Nun hab ich auf meinem G4 Qicksilver natürlich die ganzen Systemeinstellungen, Adressbook, Mail usw. sowie meine Progs wie Quark, Photoshop, usw.
    Am liebsten würde ich jungfräulich neu installieren, aber ob das Sinn macht?
    Von CCC hab ich schon gehört.

    Was würdet ihr mir raten?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Warte doch erstmal ab wenn der G5 da ist. Da gibts nen systemassistenten der macht das *automatisch*. ;-)


    *ähm, macci war schneller ... ;-)
     
  4. printecki

    printecki Schumi-Fan

    @ macci + kawi

    Oh, mann, wer hätte das gedacht, dass Apple so'ne Sachen macht!

    *intiefsterverbeugungdankesagendeuchbeiden*
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ich hätte es auch nicht gedacht. Um so mehr fiebere ich der Lieferung meines neuen G5 entgegen ... Hach was bin ich aufgeregt ;-) (obwohl, im Moemnt freue ich mich mehr auf den iPod als auf den Rechner *ähem)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich nicht...ich freu mich auf beides...wann biste dran?
     
  7. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hatte die Tage schon mal gepostet, was ich kriege, hat sich aber geändert, weil angeblich Lieferprobleme.

    Also, hoffentlich Ende nächster Woche:

    PowerPC G5 1,8 Dual
    + 1 GB RAM + ATI 9600 128 MB + BT Tastatur + Maus
    + Apple Cinema 23''
    + Leonardo USB Box extern
    + Garantieverlängerung

    ±kaumnochschlafenkönnend*
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Mach mich nicht schwach , hab zwar das meiste nicht verstanden wg. englisch ;(

    Ach, so, das gibts auch noch... von arktis
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Naja der G5 ist ein *muss* den brauch ich zum arbeiten. Da geht kein Weg dran vorbei.
    Aber der iPod ist was *nur* für mich. Etwas, das man eigentlich nicht zwingend braucht, das man sich aber einfach mal gönnt ... Deswegen freu ich mich darauf warscheinlich mehr ;-)

    Keine Ahnung wann ich dran bin. Hab vorgestern die Bestellung bei Cyberport aufgegeben. per Vorkasse, schätze das Montag spätestens die Überweisung bei denen verbucht ist und dann liegts an denen.

    Liefern die eigentlich getrennt wenn z.B. der iPod und das restliche Zubehör lieferbar ist und der G5 erst ne Woche später? Oder liefern die alles auf einen Schlag?
    ...ich werd nochmal nachfragen. Der G5 ist eh frühestens ab 4.11 Lieferbar.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Apple liefert, wenn alles da ist...wie das bei Cyberport ist weiß ich nicht...
    @printecki: es geht um Farbfehler, die die 23"-Displays in gehäuftem Maße aufweisen - für normale Anwendungen kein großes Problem, für farbverbindliches Arbeiten der Horror...na wenigstens gibts bei dir ordentlich was auf die Ohren ;)
     

Diese Seite empfehlen