G5: Myst V friert fest

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweitzel, 3. März 2006.

  1. jweitzel

    jweitzel New Member

    Gerade habe ich Myst V von Arktis ausgepackt, da hab ich leider auch schon Frust:

    So nach ca. 2 Minuten nach erstem Start friert mir der Rechner mitten beim rechts rumdrehen (schon im ersten Raum) ein. Das gleiche nach Neustart 1 Raum später.

    G5 Dual 2 GHz, 1,5 GB RAM, System 10.4.5



    Wäre schön, wenn mir jemand hier den entscheidenden Tipp geben könnte. Oder ist da schon ein Patch raus? Da hatte ich mich auf einen gemütlichen Abend ohne Frau eingerichtet - Pech...

    Frust, frust. Nun bin ich schon seit Myst "I" dabei ...

    Johannes
     
  2. jweitzel

    jweitzel New Member

    Hallo Leute, kann mir da nicht jemand helfen?
    Ich dachte Myst ist einer der mega-seller, da wird es doch wohl auch Mac-user geben, die das Spiel auf gleicher Konfiguration (G5 2 GHz) spielen konnten?

    Mensch, da freut man sich - und dann so'ne Pleite :-(
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hab ich hier auch. G5 DP 2,5 GHZ mit 1,5 GB RAM. Kopfschüttel.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hier die Lösung:

    Die Monitorauflösung muss gleich sein mit der eingestellten Auflösung in Myst. Siehe Screenshot:
     
  5. jweitzel

    jweitzel New Member

    Hallo robdus,



    ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis! Ich hatte Gleiches in der Zwischenzeit auch in einem Amerikan. Forum erfahren und konnte mein Spiel dann fortsetzen.
    Will demnächst mal hier meine Eindrücke zum besten geben.


    Johannes
     

Diese Seite empfehlen