G5 nach Start jungfräulich leer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JörgT, 7. April 2004.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Das ist der Super-Gau. Nachdem ich meinen Rechner gestartet habe, ist das Erscheinungsbild "wie beim ersten Mal". Die relevanten Daten sind verschwunden (natürlich nicht gesichert, da ich seit 4 Wochen in der Installations-Phase bin.
    Dock ist wieder unten statt rechts, und auch mit "Suchen" sind die Daten nicht aufzutreiben.

    Hat das schon mal jemand gehabt? Ist hier noch was zu retten?
     
  2. JörgT

    JörgT New Member

    Boah, alles zurück. Hab's hinbekommen. Beim Versuch, mein Netzwerk einzurichten, hatte ich gestern unter "Benutzer" gesagt, er solle sich "automatisch anmelden" mit dem Powerbook. Das hat er natürlich nicht gefunden.

    Aber dass ich mit suchen meine Daten nicht gefunden habe, ist doch etwas hysterisch vom Rechner.

    Meine Güte, ich atme auf und muss mich jetzt mal ernsthaft mit dem Panther auseinandersetzen.
     

Diese Seite empfehlen