G5 neu installieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 5. August 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Moin!

    Ich möchte/muss das System neu installieren am G5.

    Ich habe die Festplatte in 2 Partitionen unterteilt.

    Jetzt hab ich mein Backup auf Part.2 und Angst, beim Installieren ohne "Archivieren" alle Daten zu verlieren.

    Dann mach ich das doch sicherer übers ibook indem ich den G5 per Firewiremodus boote, oder?

    wie war das? T drücken?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ach so, und kann ich dann überhaupt die G5 Restore CD verwenden? oder nehm ich die Panther CDs?

    :confused:
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hi suj...

    wenn du part1 mit dem system löscht, greift der rechner nicht auch auf die part2 zu. (und mit verlaub ein backup auf der selben platte ist eigentlich sinnlos :)
    auch eine installation übers ibook ändert da nichts drann. da es ja im prinzip dasselbe ist.

    daten auf dvd / ext. speicher und lockerflockig installieren! :)

    ra.ma.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habe ja nur eben schnell die Daten kopiert, ein richtiges Backup soll das natülich nicht sein, das ist mir schon klar ;)

    Ich habe jetzt einfch die Daten vom ibook aus gelöscht und installier auch von da aus neu.

    :)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    naja, ich kenn da genug leute... ;-)


    die von der part2? ;-))))
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    klar, Daten rüberkopiert, gelöscht und wieder drauf. Muss doch reichen oder?

    Hihi -
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    na, endlich fertig? und geht der PS jetzt?
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, ich beschäftige mich noch mit 1000 Updates und Wacom und Canon...

    und jetzt muss ich los zur Arbeit. CS ist also auf morgen vertagt.

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen